Aktuelle Informationen des virtuellen Kunst-Cabinets

 

1. Juni bis 30. September 2000

(verlängerung möglich)

Memento Fayum 

enkaustische Malerei nach Art der Alten

werk8kl.jpg (13418 Byte) 

Hier Eintritt in die Sonderausstellung......

 


Signierte Drucke

Wen einer aber einen echten Wunderlich haben will, aber nicht das nöthig Kleingeld hat für eines der großen Wercke, der kann nun einen handsignierten Druck aus dem allerfeinsten Tinten-Ejaculateur nach einem beliebigen der im Kunst=Cabinette ausgestellten Wercke erwerben. Im Formate A4 auf  feinstem weißen Papiere ausgetrucket, kommt so ein edles Blatt, von dem Auctore höchstdemselben handsignieret, dem feinsinnigen Kunstliebhaber nur DM 25,- / worinnen schon Porto und Verpackung enthalten.

In diesem Ansinnen aber soll man einfach nur dem Director eine Emaille schicken:

 

  Name, Anschrift:


Neu:

die CD "der comos virtualis des Heinrich Wunderlich, darinnen etliche Stücke allerfeinster Kunst und ander nützlich Ding versammelt und sorgsam auf einen CD-Rom, das ist Corpus Delectationis ROManorum eingebrennet".

Auf der CD sind in hoher Auflösung ca. 60 Kunstwerck des "Direktors" versammelt, in höchster Auflösung. Außerdem sind darauf zu finden: nützliche Programme und vieles mehr, was des kunstsinnigen Herz erfreut. Erhältlich gegen eine Schutzgebühr von DM 30,-

In diesem Ansinnen aber soll man einfach nur dem Director eine Emaille schicken:

 

  Name, Anschrift:

 

Ein bescheyden Geschenk so der Direktor allen Besuchern macht zur Beförderung der Künste:

Das Programm zur Berechnung allerley Proportiones nach dem goldenen Schnitte.

Mittels dieses Programm kann ein jeder ideale Proportionen für seine Kunstwercke berechnen. Das Programm errechnet die Maßverhältnisse nach dem Goldenen Schnitte, welche da lauten:

Das Große Theil verhalte sich zu dem Kleinen so, wie das Gesamte zu dem Großen. Dies aber ist nach der Sprache der mathematischen Wissenschaften:     a:b = (a+b):a

Wenn aber einer dies Programm/so ist selbst ein kleines Kunst=Werck/ haben will, so soll er nur fleyßig hier druff clicken.


Übersicht.......Vestibül ......Cassa