Saddam, du Schwein. Du sollst erstmal arbeiten gehen Und er Bundeskanzler ist ein Arbeitsloser, den soll man abzocken. Politiker sind alles Arschlöcher, wegen der Diäten. Die soll man erstmal arbeiten lassen. Aber uns fragt ja keiner. Die da oben machen sowieso, was sie wollen. Der kleine Mann wird abgezockt, dann kommt der Mullah, und dann Gute Nacht, Deutschland. Man muß sich ja nur mal umgucken, da weiss man doch schon Bescheid. Überhaupt soll der kleine Mann erstmal arbeiten gehen. Bei uns hätte es das nicht gegeben. Schliesslich war nicht alles nur schlecht, damals. Wegen der Arbeitsplätze. Die Mutter mit dem Kinderwagen kommt da nicht durch. Meine Oma kann nicht mal die Telefonrechnung lesen. Muss das alles nur auf Englisch sein? Was soll schon Call-by-Call heissen. Und der Autofahrer ist sowieso der Dumme. Überhaupt der Steuerzahler. Die da oben hauen sich den Wanst voll, die Steuerzahler.  Zum Beispiel die Gewerkschaftsbonzen. Da muss mal ein starker Mann kommen, der so richtig aufräumt. Aber ich sag lieber nichts mehr. Uns fragt ja eh keiner.    
   
Habe nichts gegen Kinder. Aber die sollen erstmal richtig aufräumen. Wir haben das aber alles nicht gewusst, damals. War auch nicht alles schlecht, damals, aber das darf man nicht laut sagen. Damals hatten wuir nämlich noch Kinderstube, Sie wissen, was ich meine. hören sie mir auf mit Pisa. Das geht auch ohne diese neumodische Scheisse. Die können nicht mal Rechtschreibung und Dreisatz. Da muß man erstmal richtig durchgreifen. Sehn se sich doch nur mal um, da wissen se Bescheid. Der Bundeskanzler will sich gar nicht integrieren lassen. Ich hab ja nichts gegen den Politiker an sich, ich kenne auch ganz vernünftige. Aber wenn die zu viele sind, müssen die gehen. Die wollen ja nicht mal richtig Deutsch lernen, die Politiker.    

Mit dem Bin Laden haben wir ja immer gewußt. Wenn se mich fragen: Bombe drauf und fertig. Da guckt der Mullah. Und der Ammi soll erstmal nach Hause gehn. Beim Russen gab es sowas nicht. Zack, Kalaschnikow drauf und fertig. Ich kenne den Russen. Die Amerikaner sollen erstmal bei sich anfangen. Die sollen erstmal richtig Deutsch lernen. Da braucht der Russe sich gar nicht zu wundern, wenn ihn keiner versteht.  

 

Wünschen Sie nähere Informationen: Wenden Sie sich an unseren Geschäftsführer, Herrn Dipl. Kfm Manfred Streubele. Fragen zur Produktentwicklung beantwortet Frau Bettina Wagner. Wünschen Sie persönlichen Kontakt, so können Sie sich auch direkt an unseren Regionalvertreter Süd, Herrn Franz Meiring wenden.
 
   
Wenn ich das schon höre. Aufhängen soll man die. Bis ihnen die Scheisse aus dem Hintern quillt. Alle in einen Sack stecken, und dann mit dem Knüppel drauf. da treffen Sie immer den richtigen. Die im Westen zocken den Osten ab, dass es kracht. Das haben wir alles vorausgesehen. Aber jetzt will es ja wieder keiner gewesen sein. Wenn sie mich fragen, ich wär schon längst weg hier. Aber was wird dann aus der Mutti?   
Die Weiber sind sowieso alle bescheuert. Da werden doch täglich die Ost-Schlampen über die Grenze geschleusst, die nehmen unseren deutschen Mädels die Arbeit weg. Erst mal flachlegen, die ganzen Politiker. Die CDU zum Beispiel. Die ist geil. Die zickt nich rum.  
Früher war das besser. Die Mutti legt sich flach, dann druff und zack fertig. Heute wollen die alle emanzipiert sein oder wie das heist. Da sollen die Weiber sich nicht wundern, wenn wir dann Protest wählen. Gegen die ganze Abzocke hier im Land.  
 
Die Ungarn. Erst tun se so, als wären wir Luft. Weil wir keine Valuta hatten. Und die Westdeutschen oder wie die aus den alten Bundesländern heißen, können sich den teuren Krim-Sekt leisten. Jetzt können wir uns auch Krim-Sekt leisten. Aber jetzt tut der Ungar so, als würde er uns nicht kennen. Da fahren wir nicht wieder hin. Überhaupt die EU: ach hören se doch auf !
 
Wer so was sagt, dem soll man den Hintern versohlen. Als wären wir der letzte Dreck. Dabei war nicht alles nur schlecht, damals. Aber das dürfen Se ja nicht laut sagen. Aber auf meine Kollegen von der Taxi-Zentrale ist Verlass. Da soll bloß mal einer kommen. Hätte ja auch einer von uns sein können.  
Seit ich zu Dokuzwecken eine Seite mit Stammtischparolen auf meinen Seiten habe, kommen die Besucher.  Abzocke, Diätenerhöhung, überhaupt: jetzt reichts, Herr Bundeskanzler. Eine Anal Yse der Sooglemaschinen  zeigt, wofür sich die Leute interessieren, heißer Sex mit dem Bundeskanzler, Urlaub auf Jamaika auf Staatskosten. Arbeitsamt Skandal. Mal sehn, wie die Zugriffe auf diese Seiten in die Höhe schnellen. Und dann erst die total heißen Bilder, die auf dieser Seite sind. Denen soll man mal gehörig heimleuchten.